TotalBitcoin#10: INTERVIEW MIT Dr. THORSTEN POLLEIT ...

Aktuelle Finanznachrichten und Informationen rund um das Thema Börse finden Sie auf Deutschlands innovativstem Finanzportal Finanzen100. Bitcoin. comments; other discussions (1) Want to join? Log in or sign up in seconds. English; limit my search to r/Bitcoin. use the following search parameters to narrow your results: subreddit:subreddit find submissions in "subreddit" author:username find submissions by "username" site:example.com find submissions from "example.com" url:text search for "text" in url selftext:text search for ... Bitcoin ist also mit Gold vergleichbar, nur dass Gold aus meiner Sicht die sicherere Variante ist. Gold zählt seit tausenden von Jahren als Geld, während Bitcoin noch keine lange Historie hat. Fraglich ist aus unserer Sicht auch, wie lange die Behörden diesem Gegenspieler des Papiergeldes tatenlos zuschauen werden. Das FBI ist in diesem Jahr bereits bei Silkroad aufgeschlagen und hat 26.000 ... Angesichts dieser Punkte ist es nicht weiter verwunderlich, dass Untergangspropheten einmal mehr Hochkonjunktur haben. So sei eine hohe und sich lange hinziehende Kaufkraftentwertung des Geldes die zentrale Herausforderung für Anleger, schreibt etwa Thorsten Polleit, Chefökonom von Degussa Goldhandel, in einem Gastbeitrag für Focus online: „Der Druck hat zugenommen, eine noch ... Faktenreiches und transparentes Gespräch mit Dr. Thorsten Polleit über die wahren verwurzelten Ursachen unserer globalen Krisen, Leiden und Symptome im Rahmen der Hayek-Tage2019 in Wien: das in Kollusion mit den Regierungen obsessiv kontrollierte Zentralbanken-Fiat-Geld-System. "Thorsten Polleit kritisiert das ungedeckte Geldsystem (Fiat-Geldsystem), das ökonomisch und ethisch defekt ist.

[index] [10122] [26832] [1545] [30114] [38614] [24677] [1078] [38938] [22296] [38369]

#